Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spaziergang auf der Pfaueninsel: Führung in Einfacher Sprache

9. August 2025: 11:00 - 13:00
Kostenlos

mit Stiftungsmitarbeiterin Wilma Otte, SPSG

Wir schauen uns besondere Orte auf der Pfaueninsel an.

Unser Weg beginnt am Fährhaus.

Wir betrachten das kleine Schloss von außen.

Dann spazieren wir durch den runden Garten und bis zur Fontäne.

Unterwegs werden wir sicher vielen Pfauen begegnen.

Der Spaziergang endet auf einer großen Wiese.

Dort können wir Picknick machen.

Anmeldung erforderlich unter: w.otte@spsg.de

Details

Veranstaltungsort